E h e m a l i g e n t r e f f e n 2018

add_location vom 13. bis 15. Juli in Stuttgart

 

Liebe Ehemalige und Stipendiaten,


endlich ist es soweit, das Ehemaligentreffen für alle GAW-Freiwillige steht an!

Ein entspanntes, in lockerer Atmosphäre, sommerliches Ehemaligen-Wochende.

Anlässlich des 175. Geburtstags des GAW haben wir uns entschlossen, das Wochenende so zu legen, dass wir am GAW-Workshoptag und am Aussendungder neuen Freiwilligen teilnehmen können.

Das Wochenende wird deshalb eine tolle Möglichkeit sein, sich mal wieder zu treffen, sich auszutauschen und viele neue Gesichter wie z.B. alte GAW-ler und neue Freiwillige kennen zu lernen.


Damit für uns die Planung einfacher ist und wir die Zimmer reservieren können, bitten wir euch bis zum 05. Juli anzumelden.

Wer einfach so dazu kommen möchte kann das gerne auch machen. In diesem Fall bitte einfach eine Isomatte und Schlafsack mitbringen und bis Mittwoch 11.7. kurz im GAW Bescheid geben, damit wir genug Essen kaufen können.


Wir freuen uns auf euch!


Euer KO-Kreis und Yvonne