Zum Tod von Hans-Georg Karle

Zum Tod von Hans-Georg Karle
Hans-Georg Karle (* 01.02.1948) wurde ich Chile geboren und verbrachte dort die ersten 18 Jahre seines Lebens. Daher war er auch später in Württemberg mit Leib und Seele über 20 Jahre lang GAW-Pfarrer. Er gehörte zum GAW-Jugendausschuss, war mitverantwortlich für die Spendenaktion der Konfirmanden und organisierte Bezirksdiasporatage. Zwei Highlights waren das GAW-Jahresfest in seinem Kirchenbezirk Schorndorf und die Durchführung einer GAW-Studienreise in sein Geburtsland Chile. Auch nach seinem Ruhestand war Hans-Georg Karle dem GAW weiter sehr verbunden und hielt beispielsweise weiter Vorträge und Gottesdienste zum Thema GAW.

Das Gustav-Adolf-Werk Württemberg hat Hans-Georg Karle viel zu danken und würdigt den Verstorbenen in dankbarer Erinnerung.