Der neue Freundesbrief ist da ....

mit vielen Informationen aus unserer Arbeit.

Das Jahr 2020 ist ein Jahr der besonderen Herausforderung. Die Corona-Pandemie hat das Leben weltweit eingeschränkt. Die Not unserer Partnerkirchen ist durch Corona gestiegen, weil viele Mitglieder durch die Krise ihr Einkommen verloren haben und dadurch ihre Mitgliedsbeiträge nicht mehr wie früher bezahlen können. Umso mehr sind unsere Partner heute auf die Spenden aus Deutschland angewiesen

Ganz besonders möchten wir unser Adventsopfer „an Ihr Herz legen“.
Jedes Jahr fließt im Bereich der württembergischen Landeskirche das Gottesdienstopfer am 1. Advent evangelischen Minderheiten zu. Dieses Jahr unterstützen wir u.a. den Aufbau einer Krankenhausseelsorge in Brasilien, das Rehabilitationszentrum „Gabrielus“ in Litauen und im Libanon helfen wir, dass Menschen dort eine Zukunft haben.