GAW-Innovativ: GAW betritt absolutes Neuland

Am 20.03.2021 fand ein Online-MitarbeiterInnenTag der GAW-Frauenarbeit erstmalig digital statt.
Frauen aus ganz Württemberg haben daran teilgenommen und absolutes Neuland betreten.
Viele Frauen sind schon Jahrzehnte mit dabei und haben gezeigt, dass sie noch lange nicht „zum alten Eisen“ gehören.
Um die Frauen mit der neuen Technik vertraut zu machen, fanden im Vorfeld des MitarbeiterInnenTages zwei „Tea-Times“ statt, die rege genutzt wurden.

Auf dem Online-MitarbeiterInnenTag wurde in kleinen Gruppen miteinander geredet und diskutiert, das Jahresprojekt vorgestellt, das Projekte in Libanon & Syrien unterstützt, die Wahlergebnisse für den Leitungskreis bekannt gegeben. Es fanden Berichte aus dem GAW und von den Partnerkirchen statt, Mitarbeiterinnen wurden geehrt und last but not least der Finanzbericht 2020 gegeben.